| Autor |
RSC goes Duisburg |
Michael-Sunraider
Administrator

Eingetreten: 13.04.08 |
| Eingetragen um 22-07-2010 17:03 |
|
|
Hallo Zusammen,
Ich werde heute leider nicht können.
Gruß Sunraider |
|
|
| Autor |
RE: RSC goes Duisburg |
Sina
Administrator
Eingetreten: 27.05.08 |
| Eingetragen um 22-07-2010 23:09 |
|
|
So hier der Stand der Dinge:
Teams auf unserem Gelände:
Einzelstarter: Michael "Unrest" Lenz
Zweierteams:
Holzland Wischmann Racing Team (Daniel, Nils)
RSC Tretlager Schlammspritzer (Martin, Thomas)
Team Nutrixxion Deluxe (Michaela, Sina)
Viererteams:
MBC Bochum
RSC Männer Team: Martin Schniederjan, Martin Resch, Andreas Bennewitz, ?
Tretmühle-Team
Pavillons:
Pavillons bzw. Zelte werden von André und Martin L. mitgebracht. Dazu kommen das RSC- und das MBC-Zelt.
Heizstrahler:
André bringt zwei Heizstrahler mit. Sollten wieder tropische Temperaturen herrschen, lässt er die natürlich zuhause ;-)
Kühlschrank:
Thomas bringt eine Kühlbox mit. Daniel fragt André Herbertz nach dem Kühlschrank.
Feldbetten:
Die meisten sind mit Feldbetten oder Ähnlichem ausgestattet, deswegen kümmert sich jeder um seine "Schlafgelegenheit".
Bierzeltgarnituren: Davon befinden sich Mehrere in der RSC-Garage. Wer Campingstühle zuhause hat, sollte diese mitbringen, denn die sind deutlich bequemer ;-)
Wasser:
André bringt einen Wasserspender und 80 Liter Wasser mit. Er versucht noch mehr Gallonen zu organisieren. Sollte das nicht funktionieren, müssen wir hier noch mal Plan B organisieren.
Nudeln und Soße:
@ Jörg: Würdest du dich wieder darum kümmern? Kannst du auch wieder den Zweiplattenherd mitbringen?
Kuchen:
Es wäre super, wenn der Ein oder Andere noch einen Kuchen backen würde!
Grillen:
Der Grill sowie Kohle sind in der Garage am Rathaus. Für Grillfleisch (oder Ähnliches ;-) ) muss jeder selber sorgen.
Frühstück:
Jeder ist für sein eigenes Frühstück zuständig. Über die Teams kann aber auch Frühstück beim offiziellen Catering von Skyder gebucht werden.
Kaffee:
Kaffee ist vom RBF noch übrig. Nils bringt eine Kaffeemaschine mit.
Aufbau:
Um unser Quartier zu sichern müsste freitags morgens um 9 Uhr(dann wird das Gelände geöffnet) jemand am Landschaftspark sein. Bis jetzt ist Daniel dafür eingeplant. Würde sich noch jemand ihm anschließen?
Außerdem sollte freitags komplett aufgebaut werden. Thomas, Martin, Daniel, Nils, Unrest und ich kommen freitags schon, würden uns natürlich über weitere Hilfe freuen!
Wohnmobile und Wohnwagen wird es auch in diesem Jahr wieder nicht auf unserem Gelände geben, so viel Platz haben wir einfach nicht!
Das wars dann erstmal. Jetzt sollte jeder informiert sein ;-)
Werde hier in den nächsten Tagen hinzufügen, was sich noch ergibt/ändert!
Bearbeitet von Sina auf 28-07-2010 11:16 |
|
|
| Autor |
Sina
Administrator
| Eingetragen um 28-07-2010 11:13 |
|
|
Gestern abend haben die Teams von meinem Papa und mir ihre Planungen nochmal komplett über den Haufen geworfen... Wir haben die Teams quasi getauscht und starten jetzt so:
2er-Frauen-Team: Michaela Schniederjan, Sina Resch (als Team Nutrixxion Deluxe powered by RSC Tretlager Wetter und ATV Haltern )
4er-Männer-Team: Martin Schniederjan, Martin Resch, Andreas Bennewitz und ein vierter unbekannnter Fahrer (als Team RSC Tretlager - the furious four)
Habe von Dirk gestern erfahren, dass unser Areal jetzt auch von skyder abgesegnet ist. |
|
|
| Autor |
andre
Mitglied
Eingetreten: 25.04.08 |
| Eingetragen um 28-07-2010 21:05 |
|
|
Ich bin es André
Wegen Wasser: Plan B muss aktieviert werden Stilles Wasser zu mixen
Es bleibt leider bei 80 Liter für eine nachbestellung war es zu späht.
Aber wenn jemand zugang zu den 19 Liter Wassergalonen hat kann mann die jw evtl. mitbringen.
bis denn. |
|
| Autor |
Sina
Administrator
| Eingetragen um 31-07-2010 17:24 |
|
|
Wir hätten noch Kanister zuhause. Könnten die mitbringen und in Duisburg dann je nach Bedarf öfter mit Wasser befüllen. Was meint ihr? Alternativ könnten wir natürlich auch Wasserkästen kaufen.
Unrest hat sich ausgeklinkt. Er möchte auf den Wohnwagen nicht verzichten und hat deshalb noch einen anderen Platz in Start/Zielnähe organisiert. Trotzdem wollen wir wahrscheinlich Freitag abend mit allen, die schon da sind, zusammen grillen.
Um alles, was wir für das Wochenende brauchen, nach Duisburg und zurück zu transportieren hat Daniel den LKW von Wischmann organisiert.
Alles, was mit dem LKW nach Duisburg transportiert werden soll, muss am Donnerstag zu Wischmann gebracht werden! Bitte sprecht das mit Daniel ab.
Der LKW muss am Donnerstag beladen werden. Dazu ist dringend noch Hilfe nötig!
Bei Wischmann muss der Kinderparcours aufgeladen werden.
Außerdem brauchen wir aus der Garage am Rathaus:
RSC-Zelt
Bierzeltgarnituren
Grill
Grillkohle
Teil des Kinderparcours
Stromkabel
Ratschen
Plastikteller, -besteck, -tassen
Außerdem noch die Frage: Wer kann am Freitag (06.08.) um 9 Uhr in Duisburg sein, um unser Areal in Beschlag zu nehmen?
Bearbeitet von Sina auf 03-08-2010 18:11 |
|
|
| Autor |
joergmtb
Mitglied
Eingetreten: 29.08.06 |
| Eingetragen um 01-08-2010 20:44 |
|
|
Hallo Sina,
auf die Frage mit den Nudeln und der Soße geht klar. Benötige aber noch die Personenzahl. Den Zweiplattenherd kommt auch mit. Wer noch einen Kanister
mitbringen für 60 l Wasser Inhalt.
kann leider erst am Freitagabend kommen da Wir vorher Familygeburstag
haben.
Gruß Jörg
 |
|
|
| Autor |
Fido
Administrator

| Eingetragen um 02-08-2010 18:23 |
|
|
Moin,
ich werde am Samstag nur mal zu Besuch vorbei kommen können, da meine Frau übers Wochenende nicht da ist und ich meine Jungs bespassen darf. 
Grüsse
Dirk
Wer später bremst, ist länger schnell...
Bearbeitet von Fido auf 02-08-2010 18:24 |
|
|
| Autor |
RasKitoka
Mitglied

Eingetreten: 27.02.08 |
| Eingetragen um 02-08-2010 19:38 |
|
|
dirk melde dich mal, dann fahren wir zusammen,<okay?
gruß
karsten
Drehmoment = Masse X Beschleunigung
Radsport ist Breitensport |
|
|
| Autor |
Koenigwagner
Administrator

| Eingetragen um 02-08-2010 20:42 |
|
|
Und am Sonntag kommt ihr nach Bochum und besucht mich beim Sparkassen Giro. Ich habe ne Wildcard bekommen und starte im WAZ Sparkassen Team beim Jedermann Rennen.
Allen Nonstop Bikern des RSC und Friends wünsche ich viel Erfolg und bleibt gesund.
Denkt dran, nach der Treppe geht`s links rum weiter.
Gruß, Königwagner 
Mein Haupt ist blutig, aber ungebeugt. |
|
| Autor |
Sina
Administrator
| Eingetragen um 03-08-2010 18:10 |
|
|
@Jörg: Wir haben 18 Fahrer. Dazu kommen die Betreuer.
@Heiko: Das wird wohl schwierig, ich glaube nicht, dass ich dazu noch in der Lage bin!
Allerdings darf ich ja wohl davon ausgehen, dass du uns am Samstag anfeuern kommst?!
|
|
|
| Autor |
Koenigwagner
Administrator

| Eingetragen um 06-08-2010 17:53 |
|
|
So, Daumen hoch und ab geht`s. Viel Spaß in Duisburg.
Interessanter Bericht im WAZ Fenster auf unserer Startseite. Die 4 in gelb sind mein WAZ Leserteam beim Giro. Das kann man mal sehen wie einem die Worte verdreht werden. Das habe ich alles so nie gesagt ;-) Miese Paparrazi.
Grüße, 
Mein Haupt ist blutig, aber ungebeugt. |
|
| Autor |
Koenigwagner
Administrator

| Eingetragen um 08-08-2010 14:24 |
|
|
Glückwunsch Männer und Frauen, wenn ich gerade das Endergebnis gesehen habe und das sollte es um 14:17 Uhr gewesen sein, dann kommt ihr mit zwei 1. Plätzen nach Hause.
Hut ab auch vor der Leistung der restlichen Kämpfer. Ich denke ihr habt in Duisburg heute keine Sonne gesehen ;-) und alles gegeben.
Emotional noch stark aktiv bin ich gerade vom Sparkassen Giro zurück. Strömender Regen und bis Geschwindigkeiten bis 65 km/h haben mir (irgendwann auch) echt Spaß gemacht. Manchmal schon erschreckend was einem bei dem Wetter auf dem RR an Bremsleistung fehlt. 02:44:09 std. für 100 km und 925 Hm. Das reicht fürs vordere Mittelfeld und damit bin ich Super zufrieden. Das war sicher nicht mein letztes Straße Rennen.
Bis demnächst, 
Geht noch mal in euch und checked eure Bereitschaft an der Leistungsdiagnostik teilzunehmen. 3 sind schon sicher dabei 
Mein Haupt ist blutig, aber ungebeugt.
Bearbeitet von Koenigwagner auf 09-08-2010 11:21 |
|